REWE Digital

Intro image DQ

Challenge

Kunde: Rewe Dig­i­tal
Auf­gabe: Mar­ket­ing Con­sult­ing zur Omni-Chan­nel X‑Mas Kampagne


DQ Rolle/​Aufgabe: Mar­ket­ing Con­sult­ing, Con­tent-Mar­ket­ing, Stake­hold­er-Man­age­ment (Brand, Con­tent, Social, CRM, POS, ecom­merce, Per­for­mance, Ana­lyt­ics) und Projektmanagement

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image

Umsetzung

  1. 01


    Def­i­n­i­tion der Ziel­w­erte & Kampagnenzeitraum

  2. 02


    Brief­ing der kanalver­ant­wortlichen Stakeholder

  3. 03


    Auf­bau und Umset­zung der Omni-Channel-Kampagne

  4. 04


    Launch, Track­ing & Opti­mierung der Kampagnenausspielung 

Ziel

Opti­mierung und Weit­er­en­twick­lung der Omni-Channel-Kampagne


Noch mehr Cases sehen


Kontakt

Termin vereinbaren


Kalender öffnen