Automation & Tools
DQ bietet Ihnen das passende Tool für Ihre individuelle Automation.
Marketing Automation umfasst eine Vielzahl von Funktionen und Tools, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, wiederkehrende Marketingprozesse zu automatisieren und zu optimieren. Von der Segmentierung von Zielgruppen, Personalisierung von Inhalten, über E‑Mail-Marketing-Kampagnen, das Lead- und Social-Media-Management, bis hin zum Tracking und Analyse der Kampagnen.
Den Grad der Marketing Automation richten wir an den Bedürfnissen und dem Zielbild Ihres Unternehmens aus, um so eine geeignete Technologie-Lösung empfehlen zu können.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
DQ Automation Services
DQ Value
Mit Automation zur gewünschten Effizienz: Gemeinsam bringen wir Sie von Ihrem Zielbild zur zielgerichteten Automation und begleiten Ihre Stakeholder durch Schulung bei der Nutzung der Tools und Prozesse.
Ablauf
-
01
GAP & Status ermitteln
-
02
Ziele & Grad der Automation definieren
-
03
Automatisierungslösungen aufzeigen & priorisieren
-
04
Tools & Prozesse integrieren
Ziel
Marketingprozesse effizient und automatisiert erlebbar machen.