Brand Experience
Wir dürfen uns vorstellen: Salon Deluxe — oder kurz: DLX. Die Boutique-Agentur ist unser fester Partner für die Entwicklung von Brand-Positionierungen, Markenstrategien und Design. Von der Corporate Identity über das Branding bis hin zur Omnichannel-Kampagne — DLX leistet die gesamte kreative Entwicklung und erstellt auf Wunsch auch alle digitalen Assets. In Kombination mit unserer Digitalexpertise garantieren wir maximale Brand-Awareness und Experience über alle Kanäle hinweg.
DLX Value
Gemeinsam geht mehr: Während wir dafür sorgen, dass die digitalen Pakete treffsicher bei der Zielgruppe ankommen, kümmert sich DLX um Inhalt und Verpackung. In Summe ein großer Gewinn für den Absender.
![](https://digital-quality.de/media/editorial/Flow_Chart_gif_Animation_final_2024-05-02-151135_xllp.gif)
DLX Clients
Samsung, Christ, Wüsthof — große Namen shoppen in der Boutique Deluxe. Kein Wunder: Die Kommunikation ist alles andere als von der Stange.
![](https://digital-quality.de/media/editorial/DLX_Clients.png)