fleet ad

Intro image DQ

Challenge

Kunde: fleet ad GmbH


Chal­lenge: Über­re­gionale Pro­duk­t­neue­in­führung von inter­ak­tiv­er Taxiwerbung 


Ziel: Inter­ak­tive Taxi-Wer­bung als zusät­zlichen Kom­mu­nika­tion­skanal etablieren.


DQ Rolle/​Aufgabe: Mar­ket­ing Con­sult­ing, Strate­gie, New Busi­ness Devel­op­ment, Kreation, Stakeholder-Management

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image

Umsetzung

  1. 01


    Sta­tus Quo Analyse & Zielsetzung

  2. 02


    Strate­gis­che Aus­rich­tung & Busi­ness Mod­el Entwicklung 

  3. 03


    Konzep­tion und Pla­nung der Launch-Phasen

  4. 04


    Regionale Kam­pag­nen zur Produkteinführung

Ziel

Inter­ak­tive Taxi-Wer­bung als zusät­zlichen Kom­mu­nika­tion­skanal etablieren.


Noch mehr Cases sehen


Kontakt

Termin vereinbaren


Kalender öffnen