Gilead Sciences

Intro image DQ

Challenge

Kunde: Gilead Sci­ences
Auf­gabe: Mar­ket­ing Con­sult­ing zur strate­gis­chen Entwick­lung von einem Inte­grat­ed Cus­tomer Engage­ment” Programm.


DQ Rolle/​Aufgabe: Mar­ket­ing Con­sult­ing, Strate­gie, Kreation & Pro­duk­tion, Stakeholder-Management

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image

Umsetzung

  1. 01


    Sta­tus Quo Analyse & Zielsetzung

  2. 02


    Strate­gis­che Entwick­lung & konzep­tionelle Umset­zung der Play­book Elemente

  3. 03


    Ein­bindung und Real­isierung der Umbrel­la Kam­pagne zum Launch

  4. 04


    Kam­pag­nen Launch zum ICE Playbook

Ziel

Opti­mierung der Kun­den­prozesse in ein­er Omnichannel-Organisation.


Noch mehr Cases sehen


Kontakt

Termin vereinbaren


Kalender öffnen