Corza Medical

Corza Medical ist ein weltweit führender Hersteller innovativer chirurgischer Technologien. Das wichtigste Produkt ist TachoSil, eine Versiegelungsmatrix aus Kollagen für schwere Operationen.

Intro image DQ

Aufgabe & Umsetzung

TachoSil sollte sich mit Hil­fe ein­er neuen Dig­i­tal-Mar­ket­ing-Strate­gie die anspruchsvolle Ziel­gruppe von Chirur­gen adressieren und gle­ich­sam das Unternehmen weit­er transformieren.

Vorgehen & Ablauf

  1. 01


    Experten-Inter­views mit Chirur­gen aus 10 Ländern

  2. 02


    Durch­führung eines Per­sona- und ein Cus­tomer Jour­ney Workshops

  3. 03


    Erar­beitung der umfassenden Dig­i­tal-Strate­gie auf Basis der erhobe­nen Insights

  4. 04


    Empfehlung von Kom­mu­nika­tions-Maß­nah­men, um die Ziel­grup­pen noch effizien­ter anzusprechen

Ergebnis & Feedback

Erhe­bung wichtiger Ziel­grup­pen-Insights hin­sichtlich Medi­en­nutzung und Empfänglichkeit für Botschaften von Corza Med­ical. Verdich­tung aller Erken­nt­nisse und Umset­zung in ein­er inter­na­tion­al anwend­baren Dig­i­tal-Mar­ket­ing Strate­gie inklu­sive erster Maßnahmen-Empfehlungen.


Das sind andere Referenzen


Kontakt

Termin vereinbaren


Kalender öffnen